Wir gratulieren Joachim Driedger zu seinem Gewinn!

Am Mittwoch war es soweit. Der Gewinn aus unserer Verlosung, anlässlich unseres Hochdruckreiniger Jubiläums wurde ausgeliefert.

Sascha Koslitzki (links) und Hennig Frahm (rechts) wollten es sich nicht nehmen lassen, den HDVAR Black Edition persönlich zu übergeben. Herr Driedger hatte im September bei seinem Besuch auf der Norla in Rendsburg eine Gewinnspielkarte ausgefüllt und diese bei Henning Frahm abgegeben.

Zu diesem Anlass dankte Sascha Koslitzki im Namen der Firma STADIKO Herrn Frahm für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wie sich im Laufe des Gespräches herausstellte, müssen es mittlerweile über 30 Jahre sein in der Henning uns in Norddeutschland vertritt.

Wer sich über unsere Händler informieren möchte findet alle Firmen und Ansprechpartner auf unserer Homepage unter: www.stadiko.de/de/vertrieb/