Mit dem Ökotherm endet eine lange Suche!

Mit dem Ökotherm endet eine lange Suche!

Vieles hat Klaus Blunk (Objektleiter bei BQOH) schon ausprobiert. Bisher wurden viele Flächen mit einem Abflammgerät bearbeitet und mehr oder weniger wildkrautfrei gehalten. Problematisch war es immer. Die Brandgefahr in der Nähe von Häusern und Hecken sowie die Häufigkeit der Anwendung. Er ist mit seinem Team unter anderem für den Yachthafen in Eutin verantwortlich. Dort soll es natürlich auch in den Ecken und an den Anlegern Unkrautfrei sein.

Aus diesem Grund hat er viele Hersteller von Geräten zur Heißwasser-Wildkrautbekämpfung zur Vorführung gebeten. Entschieden hat er sich für den Stadiko Ökotherm! Klein und unauffällig aber groß in der Leistung und extrem flexibel. Mehr geht einfach nicht.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Ökotherm immer wieder die Bestätigung bekommen, dass an unserem Gerät kein Weg oder Kopfsteinpflaster vorbeigeht.

Sind Sie auch auf der Suche nach einer Thermischen Wildkrautbekämpfung? Wir kommen gerne vorbei und sind in drei Minuten startklar.