Freitag, 17. Mai 2019

Der Ökotherm ist die optimale Lösung für jeden Friedhof

Die erste Freiluftausstellung für 2019 haben wir mit großer Spannung erwartet. Die Reutlinger Friedhofstage. Wir standen mit unserer Heißwasser Wildkrautbekämpfung das erste Mal im direkten Vergleich zum Wettbewerb. Trotz verhaltender Besucherzahl konnten wir einige Gespräche führen und Termine zu Vorführungen ausmachen. Bei allen Rückmeldungen wurde klar, dass der Ökotherm die Lösung für nahezu jeden Friedhof ist. Die Kompaktheit und die große Flächenleistung überzeugen im Preis-Leistungsverhältnis. Weiterhin fallen durch die autarke Bauweise keine weiteren Betriebskosten für Trägerfahrzeuge an. Die weiteren Möglichkeiten wie das Entfernen von Kaugummi und die Möglichkeit mit verschieden Handlanzen spezielle Aufgabenstellungen zu begegnen haben überzeugt.

Vielen Besuchern wurden klar, dass hinter dem Ökotherm ein Konzept für den gesamten Friedhof steckt und nicht nur die Möglichkeit ein bisschen was zu machen.

Nun fiebern wir der Demopark entgegen und hoffen auf gutes Wetter. Vielleicht sehen wir uns dort oder auf einer Vorführung bei Ihnen vor Ort.

Mehr über effektives Unkrautmanagement mit stadiko Öktoherm erfahren

Ansprechpartner

Franz Taphorn
Vertrieb

Tel.: 0 44 43 - 97 99 118
f.taphorn@stadiko.de

Peter Smolny
Vertrieb Außendienst

Tel.: 0 44 43 - 97 99 116
p.smolny@stadiko.de