Montag, 11. Februar 2019

Neue Pendeldüse schlägt Wellen

Damit hatten wir nicht gerechnet, dass eine kleine Welle solch eine Welle schlägt!

Vielen Dank für die tollen Tage auf den Agrar-Unternehmertagen in Münster. Toll, dass wir so viele tolle Menschen kennenlernen durften. Vier Tage lang gab es bis in den späten Abend viel zu sehen, anzufassen und auszuprobieren.

Wir sind völlig überrascht über den Zuspruch zu unserer Pendeldüse PD-25. Wir haben nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage nach einer verschleißfreien Reinigungsdüse so groß sein wird. Weitere strake Nachfrage war nach der Chemiefreien Wildkrautbekämpfung und natürlich nach unserem Profiequipment, das die tägliche Arbeit bei allen Reinigungsaufgaben erleichtert.

Artikel bei top agrar online

Hier finden Sie einen Beitrag über unsere neue Pendeldüse in der Online-Ausgabe der top agrar.
© www.topagrar.com