Messeauftritt agrarwelt 2012

Stadiko präsentiert sich auf der Fruchtwelt Bodensee und agrarwelt 2012 in Friedrichshafen

Besonders gefragt: Strom unabhängige Profi-Hochdruckreiniger

Messestand agrarwelt 2012

Vom 24. bis 26.02.2012 war stadiko im Rahmen der Messe Fruchtwelt Bodensee und agrarwelt 2012 mit einem Messestand vertreten. 335 nationale und internationale Aussteller aus 13 Ländern präsentierten den rund 16700 Besuchern Neuheiten, Produkte und Dienstleistungen. Die Fruchtwelt Bodensee stellt dabei eine Fachmesse für Kernobst, Steinobst, Beeren und Destillation dar. Kombiniert wird sie mit der Messe agrarwelt, die Vollerwerbs- und Nebenerwerbslandwirten sowie interessierten Endverbrauchern über zahlreiche Fachgebiete Informationen bietet. Die agrarwelt als Treffpunkt für Menschen mit dem Fokus auf die Landwirtschaft, setzt Themenschwerpunkte auf die Bereiche Bio- und Windenergie, regionale Kulturlandschaft und Agrartechnik. Sie hält für die Besucher ein praxisorientiertes Produktangebot inklusive spannender Produktneuheiten bereit.

AR Blue Clean 850 mit Honda Motor, Benzin betrieben, HD Kolbenpumpe bis 200 bar

Auch in diesem Jahr freuen wird uns, über die gute Kundenresonanz und die vielen Neukundenkontakte berichten zu können. Besonders nachgefragt waren an unserem Messestand die Strom unabhängigen Profi-Hochdruckreiniger, wie z.B. der benzinangetriebene AR Blue Clean 850, der vor allem durch die zuverlässige und professionelle Reinigung, aber auch durch die gebotene Flexibilität bei den Besuchern punkten konnte. Ergänzend dazu waren Produkte aus dem Bereich der Desinfektion speziell gesucht, die auf der Messe praxisnah gezeigt und erläutert wurden. Interessant war, das sich einige Landwirte ein Profigerät durchaus vorstellen konnten aber ein Produkt aus unserem Hause noch nie gesehen hatten.

Wir freuen uns auf die erneute Teilnahme an der agrarwelt im Jahr 2014 und hoffen, dass wir dort auf „alte“ aber auch neue Gesichter treffen werden!